Service Management
 
 
Um einen möglichst effektiven und qualitativ hochwertigen Service für die Kunden zu realisieren, gibt es in bestimmten Branchen Best Practice Rahmenwerke.

Die Best Practice Methoden haben sich in der Praxis über viele Jahre entwickelt (Lernkurve) und sind mittels kontinuierlichen Verbesserungen (KVP) gereift, sodass ein optimales Serviceniveau für die Kunden entsteht.

Wir als innovative und qualitätsgetriebene Arztpraxis wollen als eine der ersten Praxen weltweit das ITIL Service Management Rahmenwerk, welches ursprünglich für komplexe Informatikdienstleistungen von der britischen Regierung als Leitfaden entwickelt wurde, auf eine medizinische bzw. kieferorthopädische Praxis zweckorientiert übertragen.

Wir sind Vorreiter und entwickeln dieses neue medizinische Service-Rahmenwerk mit dem Namen Medic Service Library (MedicSL) mit.

Unser Ziel ist es, durch die bewährten MedicSL-Methoden einen erstklassigen, qualitativ hochwertigen und auf den Patienten optimal ausgerichteten kieferorthopädischen Service zu erbringen; zum Wohle unserer Patienten.